Update von Arkadiy

Update von Arkadiy

Liebe Freunde,

Wir möchten Sie über aktuelle Ereignisse informieren…

In dieser Nacht wurden infolge des feindlichen Beschusses von Wohngebäuden in Zhytomyr 10 Häuser in Brand gesteckt … 3 Häuser wurden vollständig zerstört. Eines der zerstörten Häuser war das Haus von Oksanas Mutter aus unserer Suppenküche… Gott sei Dank war sie in diesem Moment nicht zu Hause.

Der Rettungsdienst arbeitet noch, aber es ist bereits bekannt, dass 2 Menschen starben und 16 verletzt wurden. 6 Erwachsene und 6 Kinder wurden aus dem Keller gerettet.

Außerdem wurden alle Fenster und Türen des nahe gelegenen Krankenhauses ausgeblasen. Die Räumlichkeiten des Perinatalzentrums wurden beschädigt, aber alle Kinder und schwangeren Frauen sind in Sicherheit.

Wir sind schockiert über die jüngsten Ereignisse. Aber Gott sei Dank, dass er uns diese Nacht überleben ließ.

Mit freundlichen Grüßen in Yeshua,

Arkadiy

Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web315/c3/03/53913503/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/simple-lightbox/includes/class.utilities.php on line 545